sunshines4everheey! wie gehts?alles klaaar? Pink...in stuggi!Wir kommn!!! Lasst n GB-eintrag da k?! Kussi

  Startseite
    die wunderschönen....
    Gelaber
    poems
    !!!WIR!!!
    Anhänger,Taschen...
    Parfüm....oder französisch parfum
    Our Friends!!!!
    Stars
    Wützüg
    I hate...
    Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sunshines4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Fine
( / Website )
19.3.06 13:41
Stimmt, Tango ist wirklich heiß!
Ich mach das zwar nur im Standartkurs, aber schon da macht es total Spaß... *g*
Ich hab auch lange nicht geschafft, mit Ballett aufzuhören, weil meine Mum das so liebt, aber irgendwann hab ich mich dann doch gelöst ^^°

Hm, ich verlink dich jetzt mal *smile*
Lg!



Fine
( / Website )
16.3.06 20:45
*grins* hm, hoffe ja mal, das war aufschlussreich-so ne erklärung kriegt nicht jeder, aber du hast das "in bill verschossen" so schön rübergebracht, bei dir hab ich mir dann auch die mühe gemacht, ernsthaft drüber nachzudenken. leute, die schreiben "blödes tokio hotel schlampenkind, wie kann man SOWAS lieben", interessieren mich ja schonmal gar nicht ^^°
was ich tanze?
hm, zur zeit nur standart, ich mache gerade bronzekurs.
viel interessanter ist, was ich so alles schon getanzt habe
ich habe ca 7 jahre lang ballett gemacht, dann jazz, hip hop, modern, karakter (ist son folklorezeug), salsa, wieder hip hop, bauchtanz (war aber nur ein workshop) und ich will nach dem standartzeugs entweder wieder salsa oder hip hop machen-oder mit flamenco anfangen ^^°
lg!



natalie
( / Website )
7.3.06 21:06
Toller Bloog!
Würd mich freuen wenn du mich besuchen würdest!



Fine
( -/- )
6.3.06 16:25
danke für das kompliment
ne, eigentlich kommt täglich ein neues kapitel-bis auf kleine ausnahmen ^^°



katinka
( -/- )
4.3.06 15:13
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8057559



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung