sunshines4everheey! wie gehts?alles klaaar? Pink...in stuggi!Wir kommn!!! Lasst n GB-eintrag da k?! Kussi

  Startseite
    die wunderschönen....
    Gelaber
    poems
    !!!WIR!!!
    Anhänger,Taschen...
    Parfüm....oder französisch parfum
    Our Friends!!!!
    Stars
    Wützüg
    I hate...
    Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sunshines4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Fine
( / Website )
1.4.06 09:27
Ja, ich weis genau, was du meinst *gg*
Genau DAS ist es, was ich an Tokio Hotel so abartig finde: Die Fans. Die über große Liebe reden und was von Seelenverwandschaft faseln. Am besten ist ja noch der Satz "Ich habe das Gefühl, dich schon ewig zu kennen-wir sind uns soooo ähnlich!" *kopf meets wand*
Wie bitte will das Gör das wissen!? ARGH

Aber etwas gutes hat es ja: Man kann die Fans derbst verarschen und-was besonders lustig ist-selbst einen auf Kreischi machen. Ich rufe gerne mal diese Fake-Bills an und schwall sie zu, wie verliebt ich bin--soooo ulkig *weglach*



Fine
( / Website )
29.3.06 21:24
*grins* manchmal bringst du so Einträge, für die ich dich einfach nur liebe
Also, auf in den Kampf gegen die fanatischen Tokio Hotel-Kreischis *lach* Ich schau zu und amüsiere mich...
Eigentlich hast du dir meine Sympatien ja mit deinem "Du bist doch wohl total in Bill verschossen"-Eintrag errungen *gg* was an sich sehr seltsam ist, die meisten hätten dich für sowas wohl gehasst *lol*
Also denn, cucu!



Nina
( Email )
29.3.06 13:41
hey...nein es ist wirklich nichts mit mir los.Ich bin zur Zeit einfach morgens immer nur total übermüdet und mundfaul hat aba nichts mit euch zu tun!
hab euch lieb



Fine
( / Website )
25.3.06 17:14
Ich höre meistens Rock, aber auf einer Party kann ich das einfach nicht ab-da dann bitte bitte Hip Hop
Übrigens, Nirvana sind einfach so richtig Hammer-im Gegensatz zu Tokio Hotel sind das Halbgötter... *g*
Aber du stehst nicht auf Group Tekkan, oder? Das ist so ziemlich die einzige Band, bei der ich immer, wenn ich was über sie höre, nur an eines denken kann: Draufhaun ^^°
Normalerweise bin ich ja sehr tollerant, aber bei denen... *ARGH*
3 Jungs, die keine Ahnung von Musik haben und trotzdem einen Plattenvertrag kriegen. Und meinen Traum leben.
Das ist UNFAIR ^^°

Lg! *knuff*



Fine
( / Website )
23.3.06 23:16
Freut mich, dass du gevotet hast...
Ganz im geheimen, ich schreibe bloß aus einem einzigen Grund Tokio Hotel Fanfics: weil es mich verrückt macht, dass es über diese Band fast nur schlechte gibt
Eigentlich mag ich Tokio Hotel genauso, wie eben jede andere meiner Lieblingsbands. Und mein richtiger Favourit sind sowieso HIM. Und dann Negative. Und und und *gg*

Lg!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung