sunshines4everheey! wie gehts?alles klaaar? Pink...in stuggi!Wir kommn!!! Lasst n GB-eintrag da k?! Kussi

  Startseite
    die wunderschönen....
    Gelaber
    poems
    !!!WIR!!!
    Anhänger,Taschen...
    Parfüm....oder französisch parfum
    Our Friends!!!!
    Stars
    Wützüg
    I hate...
    Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sunshines4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gelaber

am Flughafen

Noch Ziiiemlich müde weil es erst so cq 4uhr war oder so und wir sein am abend davor sehr spät ns bett und immer iweder aufgestanden weil wir was vergessn ham!
fritzi! am 7.10.06 14:03


In malle 2006

Am pool!!!
fritzi! am 7.10.06 14:02


so
...
am Ende weiß man immer wer deinen wirklichen freunde sind wer dich nicht im Stich lässt und wer immer zu dir hält!
Am ende von fast allem manchmal will mans auch nich blickn aber irgendwie wirds klar!

Ich find es nicht so schlimm mal streit zu haben und sich dann wieder zu vertragen als sich nutzlos für eine freundin zufühlen oder so gut wie ignoriert werden und am allerpeinlichsten find ich dass man sauer ist auf jemand der mit deiner freundin was macht!
ich weiß nich ob mans blickt aber ich reg mich grad MAL WIEDER auf!
fritzi! am 2.8.06 14:13


sooo also schaut ma:

[…] das Leben ist schwer zu durchschauen und fühlt sich unreal an, so als wäre es ein Traum
und man weiß nicht wirklich, wer Freund oder Feind ist und es fällt schwer zu vertrauen
aber mach dir bewusst, dass du all diesen Frust vielleicht noch sehr in Anstand halten musst
du brauchst ein starkes Herz, aber kein hartes, sonst wird es kalt in der Brust […]

tja des is von Xavier naidoo aus öhhh... bist du am leben interressiert und ich mein der ganze text ist richtig aber irgendwie fand ich des voll richtig also des stimmt voll!
Und manchma vertraut man dem falschen und dann is s aus die maus(manannn meine witze )
fritzi! am 1.8.06 14:00


hiiiiiiiiiii!

na wie gohts??? ich sollte eigentlich mathelernen aber ichhhhhhhh hab keinen bock!! verständlich, oder???
naja morgen schreiben wir mathe und EK!! :s!
amöööööö am 25.6.06 17:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung