sunshines4everheey! wie gehts?alles klaaar? Pink...in stuggi!Wir kommn!!! Lasst n GB-eintrag da k?! Kussi

  Startseite
    die wunderschönen....
    Gelaber
    poems
    !!!WIR!!!
    Anhänger,Taschen...
    Parfüm....oder französisch parfum
    Our Friends!!!!
    Stars
    Wützüg
    I hate...
    Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sunshines4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooo also schaut ma:

[…] das Leben ist schwer zu durchschauen und fühlt sich unreal an, so als wäre es ein Traum
und man weiß nicht wirklich, wer Freund oder Feind ist und es fällt schwer zu vertrauen
aber mach dir bewusst, dass du all diesen Frust vielleicht noch sehr in Anstand halten musst
du brauchst ein starkes Herz, aber kein hartes, sonst wird es kalt in der Brust […]

tja des is von Xavier naidoo aus öhhh... bist du am leben interressiert und ich mein der ganze text ist richtig aber irgendwie fand ich des voll richtig also des stimmt voll!
Und manchma vertraut man dem falschen und dann is s aus die maus(manannn meine witze )
1.8.06 14:00


so
...
am Ende weiß man immer wer deinen wirklichen freunde sind wer dich nicht im Stich lässt und wer immer zu dir hält!
Am ende von fast allem manchmal will mans auch nich blickn aber irgendwie wirds klar!

Ich find es nicht so schlimm mal streit zu haben und sich dann wieder zu vertragen als sich nutzlos für eine freundin zufühlen oder so gut wie ignoriert werden und am allerpeinlichsten find ich dass man sauer ist auf jemand der mit deiner freundin was macht!
ich weiß nich ob mans blickt aber ich reg mich grad MAL WIEDER auf!
2.8.06 14:13


haaaallo!
tja die amö is ja scho in france!
Aaaaalso die ferien sidn ja scho geil...ausschlafen und so...!
Aber des Wetter...ich mein jetzt sind ferien und plötzlich wird schlechtes Wetter!des geht ja mal gar nich!

Und kleiner Tipp...wenn du bei jemanden bist und derjenige immer sagt...boah es isch scho...19 uhr oder so...dann sollte einem auffallen dass man gehen sollte so nach dem motto...oh neeein...höhöhö...ich muss ja gehn
oder so weil sonst...und wenn derjenige bei dem ihr seid auch noch anfängt zu gähnen und so dann ischs aus die maus!

ich war gestern im Europapark und bin sogar 2mal silver star gefrahn und ahtte sogar die arme oben!!!


Maana ich freu mich also mein Wochen bzw. ferien plaaaan:::

Dienstag Friseur
Mittwoch shoppen in Metzingen oder stuggi buggi!
Donnerstag Kino!
Freitag hat ne freundin geburtstag
Samstag :großes highlight:Robbie Williams!ahhhhhhh des wird geil!

udn die woche drauf fahr ich nach münchen und von München zuz amö nach France!da bleib ich eine woche in ihrem Ferien haus und dann geh mer ans Mittel meer...weil der bruder ne paty macht oder so...habs ncih ganz verstanden!dann anch hause un ab nach malle mit omi^^!

Also falls des nen BISSLE *räusper* angeberisch klingt...kanns ruhig weil ich freu mich schon riesig!
Also euch auch GAAANZ schöne ferien...also bzw den wenigen dies lesn^^!
Bisous
6.8.06 19:08


Eine kleine Demo, wie manipulierbar unser Gehirn ist. Faszinierend, das
funktioniert wirklich! Warum? keine Ahnung! Nachfolgend gibt es ein paar
Rechnungen, die Du im Kopf so schnell wie möglich Rechnen musst (nichts
aufschreiben). Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie
möglich beantworten musst. Wenn Du alles seriös gemacht hast, steht Deine
Antwort auf die Frage am Schluss. (Wenn Du nachgeschaut hast, funktioniert
der Test nicht mehr! Also nicht schummeln...) Geh es wirklich Punkt für
Punkt durch, Schau dass die Rechnungen richtig sind und gib nicht auf bis
zum Schluss. Das ist ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur
interessant.


SAG DIE ANTWORTEN LAUT VOR DICH HIN :


Wie viel ist:



15 + 6








3 + 56





-




89 + 2





-







12 + 53










-
75 + 26


-



25 + 52






-
63 + 32

-


Ich weiss, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehoert dazu. Komm, nur noch
ein paar mehr.




123 + 5







STOPP, SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!


-




Scroll weiter bis zum Schluss.
























Du hast gerade an einen HAMMER und ROT gedacht, richtig?

Wenn das nicht der Fall ist, gehörst Du zu den 2% der Menschen, deren
Geist anders denkt.
98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot.

Und was ist dabei rausgekommen??
7.8.06 18:01


ich wollt nur gaaanz kurz was sagen und zwar: Josh hartnett und shannyn sossamon...sind sooo coole schauspieler des is unglaublich!!!!
7.8.06 18:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung