sunshines4everheey! wie gehts?alles klaaar? Pink...in stuggi!Wir kommn!!! Lasst n GB-eintrag da k?! Kussi

  Startseite
    die wunderschönen....
    Gelaber
    poems
    !!!WIR!!!
    Anhänger,Taschen...
    Parfüm....oder französisch parfum
    Our Friends!!!!
    Stars
    Wützüg
    I hate...
    Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sunshines4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





heeeey ho!!
Hier ist die Fritzi!!!
Comment ca va???
Moi ca va bien!!!
Qu'est-ce que voes avez fait pendante les vacences???
Also ich geh bald nach wien!!!
Als obs euch interressiert!!!^^
Na ja
ich hab am donnerstag im Auto swr4 hören müssen!!!(bei meiner Omi!!!)
Und da kamen dann so lieder wie...wie schön wäre eine stunde mit dir???Ich würde dich lieben und nie wieder gehen lassen...und lambeo du weist was ich spüre und fühle und denke...!
Ein lied war gar nich schlecht(für die Verhältnisse^^)
Don' break my heart, don't let me cry....!
na ja aber jeder hat seinen geschmak nich?
bissssssss deeeeeeennneeeeee!!!!
1.6.06 19:59


1.6.06 20:02




Ich lach mich tot!!!
Amö weisch noch??
1.6.06 20:05


heeey ihr!!Je suis là!!!ich hab beschlossen jetzt nicht mehr immer so kurz zu schreiben sondern die ganze 'Zeile'auszunutzen!!lol
Weil bnei mir is des schon voll...zwang oder gewohnheit des zu machen halt die enter taste zu drücken und dann en Zeile runteruspringen!!!Weils euch bestimmt interressiert!!^^Aaaalso amö VIIIEL spaß bei euch in Paris bei dre Hochzeit!!
Hoff ihr kommt vor montag zurück und dass ich montag noch RT darf!Na j ama sehn ne?!Morgen kommn die Arbeiter wieder!!Jaaajaaa ich freu mich schon wenn dir über mir dann aufm Dach rumhaun und mich schon um halb acht aus meinem Schöhnheits schlaf holen(den ich doch so nötig brauch;P!Amö nich sauer sein wegen der Bemerkung!!^^)Lol spaß!
Also liiep eusch bis denne!
2.6.06 20:57




der is sooo hammer der Film!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Amö den musst du sehn des is soo geil!!!
der geht halt nur 4 stunden aber sonst...^^!
Neee aber deris soo cooli!
4.6.06 11:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung